0

Sessions-Hit-2018 der 3 Colonias 5 Wochen in den Top 20

Neuer Sessions-Hit-2018!

2018 haben Marcus und Frank wieder den neuen Sessions-Hit-2018 mit den 3 Colonias im Gepäck: mit „Ach wenn doch nur jeden Tag Karneval wär“ präsentieren sie einen Song im ganz ursprünglich klassischen Stil. Alle Bläsergruppen wurden dabei live im Bläck Föös-Studio Köln eingespielt. Unterstützung erhielten sie erneut von Erfolgsproduzent Reiner Hömig, der mit den 3 Colonias bereits viele Jahre erfolgreich zusammen arbeitet. Mit diesem überregionalen Karnevals- und Partyhit stürmen die drei jungen Wilden, welche als die „letzten Anarchisten im Rheinischen Karneval“ betitelt werden, auch in 2017/2018 wieder die Säle in Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach, Bitburg.

Der aktuelle Song der 3 Colonias erzielte im Januar und Februar 2018 Top-Werte in den Amazon.de-Downloadcharts – Folk. Insgesamt war der Song 5 Wochen in den Top 20, davon 3 Wochen in den Top 10. Am 06. Februar 2018 erreichte er auf Position 3 seine beste Platzierung. Die 3 Colonias über ihren Erfolg: „Wir danken allen, die unsere Songs gekauft haben und den über 80.000 Hörern mit über 180.000 Streams auf Spotify allein im Monat Februar. Das war eine sehr schöne und erfolgreiche Session im Kölner- und Rheinischen Karneval. Da soll noch mal einer sagen Klassischer Karneval ist out. “


Der Song ist auf allen bekannten Download- & Streaming-Portalen erhältlich. 

Jetzt downloaden

facebook